Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Honigkur fürs Haar
claris

Antworten: 1
Aufrufe: 65

BeitragForum: Haarkur und Shampoo Forum   Verfasst am: 30.09.2005, 08:01   Titel: Honigkur fürs Haar
Honig ist ein sehr gehaltvolles Naturprodukt. Es enthält viele Vitalstoffe. Außerdem ist es auch ein reingender Stoff, wenn du den Honig ganz aus dem Haar entfernt hast.
  Thema: Weiches Haar
claris

Antworten: 4
Aufrufe: 133

BeitragForum: Haarkur und Shampoo Forum   Verfasst am: 24.09.2005, 07:45   Titel: Weiches Haar
hallo zusammen,
tja ich weiß ja auch nicht. Nichts, dass das Haar nicht schön wäre es glänzt ja auch toll danach. Aber dass Haar war einfach anders weich als sonst. Vielleicht hat mich das ziemlich ...
  Thema: HIIIILFEEEE
claris

Antworten: 3
Aufrufe: 136

BeitragForum: Frisuren, Wimpern etc.   Verfasst am: 22.09.2005, 08:37   Titel: Frisuren Locken
Hallo Schneckal,
versuche doch mal deine Haare auf große Lockenwickler aufzuwickeln und so trocken zu lassen. Das müsste die Locken etwas in Form bringen und du kannst etwas mit deinen Haaren kombini ...
  Thema: Weiches Haar
claris

Antworten: 4
Aufrufe: 133

BeitragForum: Haarkur und Shampoo Forum   Verfasst am: 22.09.2005, 08:34   Titel: Weiches Haar
Ich habe mir gestern eine Apfel-Essigkur gemacht. So wie es im Forum von einem Mitglied geschrieben wurde. Apfelessig auf trockene Haar und dann einwickeln und einwirken lassen.

Meine Haare sind su ...
  Thema: Dauerwelle
claris

Antworten: 5
Aufrufe: 164

BeitragForum: Haarpflege Forum   Verfasst am: 18.09.2005, 16:52   Titel: Dauerwelle
Hallo Bea,
ja, irgendwie hast du schon recht. meine Haare sind recht schwer. Da könnte sich die Volumenwelle schnell aushängen. Ist schon ärgerlich, dass man beim Friseur nur nach Umsatz beraten wird ...
  Thema: Dauerwelle
claris

Antworten: 5
Aufrufe: 164

BeitragForum: Haarpflege Forum   Verfasst am: 18.09.2005, 08:28   Titel: Dauerwelle
ja, ich bin auch ständig am Überlegen, habe auch schulterlanges Haar.... das Beste fürs Haar ist eine Dauerwelle nun mal nicht, daher auch meine Bedenken. Meine Friseurin hat auch eine Volumenwelle vo ...
  Thema: Dauerwelle
claris

Antworten: 5
Aufrufe: 164

BeitragForum: Haarpflege Forum   Verfasst am: 16.09.2005, 17:27   Titel: Dauerwelle
ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht eine Dauerwelle machen oder machen lassen soll... Geschockt Das Problem ist, ich habe Angst davor, dass mir meine Haare durch die Dauerwelle total austrocknen. Eigent ...
  Thema: Haarfarbe
claris

Antworten: 8
Aufrufe: 183

BeitragForum: Haarpflege Forum   Verfasst am: 16.09.2005, 13:43   Titel: Haarfarbe
ich kann Goldwell als Haarfarbe empfehlen. Die Haarfarbe ist super mild und schön.
  Thema: Behaart
claris

Antworten: 3
Aufrufe: 184

BeitragForum: Körperbehaarung   Verfasst am: 01.09.2005, 21:33   Titel: Behaart
wie wäre es mal mit radikaler Wachsbehandlung. Dann bist du auf jeden Fall weniger behaart nach dem Besuch bei der Kosmetikerin - autsch !
  Thema: Haarbürsten
claris

Antworten: 1
Aufrufe: 81

BeitragForum: Frisuren, Wimpern etc.   Verfasst am: 01.09.2005, 18:17   Titel: Haarbürsten
es gibt verschiedene Haarbürsten. Welche Haarbürste verwendest denn du?
  Thema: Haaranalyse
claris

Antworten: 1
Aufrufe: 95

BeitragForum: Haarpflege Forum   Verfasst am: 01.09.2005, 17:27   Titel: Haaranalyse
Eine Haaranalyse ermittelt dir wie du schon gesagt hast durch die Beschaffenheit deines Haares deine Bedürfnisse an Mineralstoffen. Darüberhinaus werden bei einer Haarnanalyse Ursachen für Haarproblem ...
  Thema: Mascara
claris

Antworten: 1
Aufrufe: 195

BeitragForum: Frisuren, Wimpern etc.   Verfasst am: 24.08.2005, 13:59   Titel: Mascara
ich nehme das Mascara von Nivea. Bin damit voll zufrieden. Ich finde es kommt auch auf das Bürstchen vom Mascara an. Eine gescheite dicke Bürste ist auf jeden Fall besser als eine dünne. Dann kannst d ...
  Thema: Frisuren für ältere Frauen
claris

Antworten: 5
Aufrufe: 402

BeitragForum: Frisuren, Wimpern etc.   Verfasst am: 20.08.2005, 20:06   Titel: Knoten im Haar
Ich finde die Hochsteckfrisuren ganz toll. Und besonders, wenn das Haar sehr dünn geworden ist, kann man die Haare zu einem schicken Knoten hochstecken. Die Haare sollten dann mindestens schulterlang ...
  Thema: Haarschnitt bei Haarausfall
claris

Antworten: 3
Aufrufe: 348

BeitragForum: Haarausfall Forum   Verfasst am: 05.08.2005, 07:34   Titel: Haarschnitt bei Haarausfall
ich weiß nicht, was Ihr Männer habt. Es ist doch ganz natürlich, wenn die Haare anfangen auszufallen. Da braucht ihr euch echt keinen Kopf zu machen.

Es ist auf jeden Fall Blödsinn, wenn ihr anfän ...
  Thema: Schuppen durch Pflegeprodukte
claris

Antworten: 1
Aufrufe: 205

BeitragForum: Schuppen Forum   Verfasst am: 05.08.2005, 07:31   Titel: Schuppen durch Pflegeprodukte
oh ja, das kenne ich. Ich habe meinen Haaren auch immer was gutes tun wollen und wie verrückt Haarkuren ins Haar und auf die Kopfhaut geschmiert. Irgendwann hat dann die Kopfhaut zum Jucken angefangen ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  





Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de