Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Behaart


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Körperbehaarung
Autor Nachricht
rico
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Mölln

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 20:32    Titel: Behaart

Ich habe einen stark behaarten Rücken und würde gerne was dagegen tun. Gibt es da Mittel um die behaarte Haut zu enthaaren?
Nach oben
isolde
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 07:22    Titel: Behaart

mein mann ist auch starkt behaart. Nun ja, viel kann man da leider nicht machen. Er nimmt seinen Langhaarrasierer und rasiert sich so die behaarten Stellen. Ich finde es im übrigen nicht so dramitsch schlimm, wenn ein Mann so stark behaart ist. Stört es denn deine Freundin?
Nach oben
rico
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Mölln

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 08:36    Titel: Behaart

ja, ich habe eine Freundin, die meckert zwar nicht, dass ich behaart bin, macht aber hin und wieder kleine Andeutungen. Und das macht mich innerlich ziemlich fertig. Ich wäre gerne etwas weinger behaart. Das mit dem Langhaarrasierer werde ich mir mal ans Herz nehmen. Wobei das Problem mit der Bahaarung nicht ganz gelöst wird.
Nach oben
claris
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 21:33    Titel: Behaart

wie wäre es mal mit radikaler Wachsbehandlung. Dann bist du auf jeden Fall weniger behaart nach dem Besuch bei der Kosmetikerin - autsch !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Körperbehaarung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de