Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

HIIIILFEEEE


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
schneckal
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 20:01    Titel: HIIIILFEEEE

hey!
ich hab locken!ca schulterlang bisschen länger!und ich will was verändern!dur was? mit locken is da ja nicht so viel auswahl!!!!aba ich will mal was anderes!
Nach oben
lockenkopf
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 07:26    Titel: Frisuren Locken

Hallo Schneckal,
ja, ich kenne das Problem. Hab selbst starke Krause und es ist nicht leicht Frisuren für Locken zu finden. Das einzige was mir bleib, ist das Haar etwas länger wachsen zu lassen, damit es nicht ganz blöd ausschaut. Es ist halt so mit den Frisuren bei Locken!

Grüsse Winken
lockenkopf
Nach oben
claris
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 08:37    Titel: Frisuren Locken

Hallo Schneckal,
versuche doch mal deine Haare auf große Lockenwickler aufzuwickeln und so trocken zu lassen. Das müsste die Locken etwas in Form bringen und du kannst etwas mit deinen Haaren kombinieren anfangen (hochstecken etc).

Du kannst dir auch eine Dicke Rundbürste kaufen und die Haare darauf trocken föhnen, dann werden Sie auch glatter. Leider weiß ich keine weitere Frisur bei Locken, aber vielleicht hat's weiter geholfen.
Nach oben
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 16:17    Titel: Frisur Locken

Hi Schneckal,
ich weiß leider nicht welche Haarlänge du hast daher folgendes:

Bei kurzen Haaren kannst du das Haar auf kleine Wickler drehen und nach dem Trocknen jede Haarlocke mit Haarwachs nacharbeiten. Das ergibt eine freche Frisur mit glänzenden Locken. Alternativ kannst du auch ohne Lockenwickler Frisiercreme, Haarwachs oder Naßgel in die Locken kneten. Das schaut frech und spritzig aus.

Bei längeren Haaren empfehle ich zur "Veränderung" große bis mittelgroße Lockenwickler. Diese in die feuchten Haare eindrehen und trocknen lassen(am besten vor dem Eindrehen Haarschaum einkneten, oder eine festigende Fönlotion). Danach kannst du das Haar modellieren wie du magst.

Als Alternative Frisur mit Locken kannst du bei langem Haar auch das Haar seitlich etwas verflechten oder Haarklammern benutzen!

Winken

ich hoffe es war eine Frisur für deine Locken dabei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de