Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Weiches Haar


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum
Autor Nachricht
claris
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 08:34    Titel: Weiches Haar

Ich habe mir gestern eine Apfel-Essigkur gemacht. So wie es im Forum von einem Mitglied geschrieben wurde. Apfelessig auf trockene Haar und dann einwickeln und einwirken lassen.

Meine Haare sind super, super weich Sehr glücklich . Das einizige was mich stört ist, dass sie etwas an Halt verloren haben, da sie ja so weich sind.... Kan man da noch irgendwie was machen, damit die Haare etwas an Stabilität gewinnen?
Nach oben
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 07:51    Titel: Weiches Haar

weiches Haar ist doch toll! Sehr glücklich

ich würde die Essigkur wirklich nur zum Schluß nach dem Haarewaschen benutzen. Dann einfach nur die Haare mit dem Essigwasser gut durchspülen und drinnen lassen! Wenn du den Essig zu lang im Haar hattest, kann es schon sein, dass deine Haare zu sehr durchängen Mit den Augen rollen
Nach oben
Bea
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 17:38    Titel:

Hallo,
das wundert mich nun ein wenig. Ich mache das mit dem A-Essig schon seit 1995 manchmal sogar 2X die Woche, je nachdem wie meine Zeit es zuläßt. Ich mache es immer wie eine Haarkur (leicht angewärmt ins trockene Haar, min. 1 Stunde einwirken lassen und mit Schampoo auswaschen), ich kann dazu nur sagen, daß ich nie Probleme damit hatte, daß das Haar "hing" oder "zu weich" war. Der Glanz allerdings ist sagenhaft schön und das Haar fühlt sich gesund an. Ich glaube kaum, daß es am A-Essig liegt, wenn es zu weich ist, da es das Haar sogar von Rückständen befreit. Hast du vielleicht ein neues Schampoo oder zusätzlich eine Spülung benutzt, welches dein Haar zu weich macht?
_________________
Liebe Grüße von
Bea
Nach oben
claris
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 07:45    Titel: Weiches Haar

hallo zusammen,
tja ich weiß ja auch nicht. Nichts, dass das Haar nicht schön wäre es glänzt ja auch toll danach. Aber dass Haar war einfach anders weich als sonst. Vielleicht hat mich das ziemlich inrritiert. Als Shampoo benuzte ich gerade ein Anti-Schuppen Shampoo vom Friseur, da ich etwas Schuppen haben. Kann sein, dass sich die zwei Komponenten nicht vertragen?

Was benutzt ihr denn so als Conditioner um das Haar zu festigen?

claris Cool
Nach oben
Lady-Prinz
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 18:50    Titel:

hi, kann mir einer mal eine genaue Anleitung für die Apfek-Essig-Kur geben ? wär sehr nett, danke
achja, wenns geht bitte möglichst schnell
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de