Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Mascara


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
winters
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 08:42    Titel: Mascara

Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Mascara. Ich finde, dass bei meinem Mascara die Wimpern total verkleben. Und das finde ich furchtbar. Dann schaue ich so richtig angemalt aus. Lieber hätte ich, dass das Mascara nur die einzelnen Wimpern umgibt und so ein besseres Gesamtbild liefert. Liegt es an der Mascara-Bürste oder an der Kosmetika?
Nach oben
claris
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 13:59    Titel: Mascara

ich nehme das Mascara von Nivea. Bin damit voll zufrieden. Ich finde es kommt auch auf das Bürstchen vom Mascara an. Eine gescheite dicke Bürste ist auf jeden Fall besser als eine dünne. Dann kannst du die Wimpern besser formen und das Mascara verteilt sich besser in den Wimpern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de