Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: natürliches Shampoo
Hercules

Antworten: 3
Aufrufe: 86

BeitragForum: Haarkur und Shampoo Forum   Verfasst am: 30.09.2005, 15:17   Titel: natürliches Shampoo
ich bin auf der Suche nach einem natürlichen Shampoo. D.h. kein chemisch zusammengestelltes Shampoo. Ich habe schon probiert meine Haare mit Eigelb zu waschen. Aber es bleiben immer Eireste im Haar, a ...
  Thema: Olivenölkur
Hercules

Antworten: 3
Aufrufe: 95

BeitragForum: Haarkur und Shampoo Forum   Verfasst am: 29.09.2005, 07:05   Titel: Olivenölhaarkur
jetzt habe ich die Olivenölhaarkur noch mal ausprobiert und so ausgewaschen wie du geschildert hast. Und tatsächlich, die Olivenölhaarkur hat sich super ausgewaschen. Ich habe das Haar nur einmal eins ...
  Thema: Mond Haare
Hercules

Antworten: 2
Aufrufe: 76

BeitragForum: Haarpflege Forum   Verfasst am: 27.09.2005, 08:31   Titel: Mond Haare
es ist total wichtig die Haare nach dem Mond zu pflegen! Glaub mir. Denn ich habe es auch nicht geglaubt, bis ich es selbst ausprobiert habe. Beim Haarewaschen gehe ich nicht danach, aber das Haare sc ...
  Thema: Olivenölkur
Hercules

Antworten: 3
Aufrufe: 95

BeitragForum: Haarkur und Shampoo Forum   Verfasst am: 26.09.2005, 09:14   Titel: Olivenölkur
hat jemand von euch schon mal eine Olivenölkur gemacht? Ich habe es neulich ausprobiert und hatte massive Probleme das Öl auszuwaschen! Danach waren die Haare wieder vom vielen Shampoonieren ausgelaug ...
  Thema: fettiges Haar
Hercules

Antworten: 1
Aufrufe: 78

BeitragForum: Haarpflege Forum   Verfasst am: 24.09.2005, 19:59   Titel: fettiges Haar
ich habe ständig fettiges Haar. Schon nach einem Tag, nach dem ich mein Haar gewaschen habe ist es fettig. Länger als zwei Tage kann ich die Haare nicht ungewaschen lassen, sonst glänzen meine fettige ...
  Thema: Schuppen
Hercules

Antworten: 1
Aufrufe: 96

BeitragForum: Schuppen Forum   Verfasst am: 14.09.2005, 08:09   Titel: Schuppen
Was ist die Ursache für Schuppen? Es gibt viele Shampoos und Mittelchen gegen Schuppen, aber wie werden denn Schuppen ausgelöst? Schuppen ist doch eine verstärkte Verkrustung der Haut oder? Ich selbst ...
  Thema: Anti Schuppen Shampoo
Hercules

Antworten: 4
Aufrufe: 133

BeitragForum: Schuppen Forum   Verfasst am: 09.09.2005, 08:52   Titel: Anti Schuppen Shampoo
es stimmt schon, die Anti Schuppen Shampoos waren lange Zeit etwas aggressiv zum Haar. Aber ich finde die neuesten Anti Schuppen Shampoos kann man bedenkenlos nehmen. Wenn du dir absolut unsicher gehs ...
  Thema: trockenes Haar
Hercules

Antworten: 2
Aufrufe: 171

BeitragForum: Haarspitzen und Spliss Forum   Verfasst am: 07.09.2005, 21:33   Titel: trockenes Haar
ich würde es genau so behandeln, denn es neigt ja auch zu Spliss. Ich würde es aber auch nicht übermäßig mit Pflegestoffen belasten, sonst wird es auch wieder zu viel.
  Thema: Haare selber schneiden
Hercules

Antworten: 2
Aufrufe: 508

BeitragForum: Frisuren, Wimpern etc.   Verfasst am: 27.08.2005, 14:49   Titel: Haare selber schneiden
Du kannst die Haare selber schneiden, indem du dir einen Langhaarrasierer besorgst und die entsprechnde Stufe einstellst. Dann einfach ab mit den Haaren. Aber einen besonderen Schnitt erzielst du natü ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  





Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de