Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Mond Haare


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
bambi
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Friedberg /Hessen

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 07:54    Titel: Mond Haare

Stimmt es, dass die Haare nach dem Mond geschnitten und sogar gewaschen werden sollen. Der Mond hat nach dem Mondkalender, den ich gelesen habe auch Einfluss darauf, wie die Dauerwelle liegt?! Macht jemand nach dem Mond seine Haare?
Nach oben
Hercules
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 08:31    Titel: Mond Haare

es ist total wichtig die Haare nach dem Mond zu pflegen! Glaub mir. Denn ich habe es auch nicht geglaubt, bis ich es selbst ausprobiert habe. Beim Haarewaschen gehe ich nicht danach, aber das Haare schneiden nach dem Mond ist echt ratsam. Auch das Haarefärben nach dem Mond ist wichtig, denn die Haarfarbe wird total schön und das Haar glänzt! Ich kann nur empfehlen die Haare nach dem Mond zu pflegen, es hilft wirklich. Winken
Nach oben
bambi
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Friedberg /Hessen

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 21:05    Titel: Mond Haare

ja, ich habe es ehrlich gesagt noch nicht probiert, nach dem Mond die Haare zu pflegen. Ich habe zum Geburtstag einen Mondkalender bekommen und da stand was mit Dauerwelle und Haareschneiden drinnen. Das hat mit total gewundert, weil ich mich mit dem Mond noch gar nicht auseinander gesetzt habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de