Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

natürliches Shampoo


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum
Autor Nachricht
Hercules
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 15:17    Titel: natürliches Shampoo

ich bin auf der Suche nach einem natürlichen Shampoo. D.h. kein chemisch zusammengestelltes Shampoo. Ich habe schon probiert meine Haare mit Eigelb zu waschen. Aber es bleiben immer Eireste im Haar, auch wenn ich mit Essig nachspüle. Kann mir jemand Alternativen nennen?
Nach oben
logo
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.12.2004
Beiträge: 3
Wohnort: birkenfeld

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 15:49    Titel: natürliches Shampoo

ich habe auf der Startseite etwas von Seifenkraut gehört. Außerdem habe ich mal was vom Seifenrindenshampoo gehört, vielleicht hilft dir das etwas weiter? Leider kann ich dir da nicht mehr berichten, weil ich immer Fertigshampoos nehme
Nach oben
anja
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Lagerlechfeld

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 08:45    Titel: natürliches Shampoo

versuche es doch mal mit Lavaerde. Das ist ein natürliches Shampoo. Und du weißt, dass da keine Konservierungsstoffe etc. drinnen sind! Lavaerdepulver kann ich nur empfehlen! Sehr glücklich
Nach oben
Bea
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 18:26    Titel:

Hallo,

da gibt es so viele Schampoos. Unter anderen hat Lavera hat bei Öktotest ein "sehr gut" bekommen, Dr. Hauschka hat "sehr gut" bekommen, Logono und Neobio und, und, und

... geh einfach mal in ein Naturkosmetikladen oder sieh mal bei:
https://www.naturpflege.de/
wenn du da bis 11 Uhr bestellst ist die Ware meistens am nächsten Tag schon da (Kauf auf Rechnung möglich)
oder
http://www.alegria-naturkosmetik.de/naturkosmetik/index.php
(Kauf auf Rechnung möglich/ab 35 ? keine Versandkosten)
_________________
Liebe Grüße von
Bea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de