Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Anti Schuppen Shampoo
rico

Antworten: 4
Aufrufe: 133

BeitragForum: Schuppen Forum   Verfasst am: 09.09.2005, 15:47   Titel: Anti Schuppen Shampoo
ich nehme auch ständig Anti Schuppen Shampoos. Aber meine Schuppen werde ich irgendwie nicht los.
  Thema: Finasterid und verwandte Produkte
rico

Antworten: 5
Aufrufe: 172

BeitragForum: Haarausfall Forum   Verfasst am: 03.09.2005, 08:13   Titel: Finasterid
Finasteridprodukte können zwar das Haarwachstum begünstigen, bei Geheimratsecken und fortgeschrittenem Haaraufall kann man damit aber auch nicht mehr viel anfangen... außerdem kann es Impotenz verursa ...
  Thema: Behaart
rico

Antworten: 3
Aufrufe: 184

BeitragForum: Körperbehaarung   Verfasst am: 31.08.2005, 08:36   Titel: Behaart
ja, ich habe eine Freundin, die meckert zwar nicht, dass ich behaart bin, macht aber hin und wieder kleine Andeutungen. Und das macht mich innerlich ziemlich fertig. Ich wäre gerne etwas weinger behaa ...
  Thema: Behaart
rico

Antworten: 3
Aufrufe: 184

BeitragForum: Körperbehaarung   Verfasst am: 30.08.2005, 20:32   Titel: Behaart
Ich habe einen stark behaarten Rücken und würde gerne was dagegen tun. Gibt es da Mittel um die behaarte Haut zu enthaaren?
  Thema: zotteliges Haar
rico

Antworten: 2
Aufrufe: 269

BeitragForum: Haarkur und Shampoo Forum   Verfasst am: 05.08.2005, 08:00   Titel: krauses Haar
das kenne ich! Meine Haare sind zwar nicht zottelig, aber dafür etwas krausig. Daher schauen sie auch immer etwas wüst aus. Aber ich würde es mit etwas Haarschaum versuchen. Das verklebt die Haare nic ...
  Thema: Haarausfall
rico

Antworten: 1
Aufrufe: 560

BeitragForum: Haarausfall Forum   Verfasst am: 02.06.2005, 13:14   Titel: Haarausfall
ich leide auch unter Haarausfall. Weiß vielleicht jemand Rat?? Auch wenn Haarausfall ein natürlcher Vorgang ist, so ist es doch ziemlich nervig. Weinen
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  





Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de