Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: billiges Haarausfallmittel
ken

Antworten: 3
Aufrufe: 242

BeitragForum: Haarausfall Forum   Verfasst am: 04.09.2005, 20:06   Titel: Haarwuchsmittel
Soweit ich es mitbekommen habe soll man die Haare vor Anwendung des Haarwuchsmittels mit Weidenrindenshampoo waschen. Sozusagen als Vorbereitung.
  Thema: Haargel
ken

Antworten: 3
Aufrufe: 154

BeitragForum: Haarpflege Forum   Verfasst am: 31.08.2005, 20:11   Titel: Haargel
Das ist so ne Sache mit dem Haargel. ich habe kurze Haare, daher auch kein Problem mit dem Verkleben. Aber du solltest nach dem Anwenden von Haargel die Haare nicht so intensiv durchbürsten, achte dra ...
  Thema: dauerhafte Haarentfernung
ken

Antworten: 1
Aufrufe: 120

BeitragForum: Frisuren, Wimpern etc.   Verfasst am: 27.08.2005, 15:45   Titel: dauerhafte Haarentfernung
Kennt jemand eine sinnvolle dauerhafte Haarentfernung? Ich habe ziemlich viele Haare auf dem Rücken und würde diese gerne loswerden. Bisher habe ich rasiert, gecremt und entwachst. Aber es ist alles l ...
  Thema: Haarschnitt bei Haarausfall
ken

Antworten: 3
Aufrufe: 348

BeitragForum: Haarausfall Forum   Verfasst am: 05.08.2005, 08:13   Titel: Haarschnitt bei Haarausfall
ich finde die letzte Antwort echt bißchen unfair. Die Frauen retuschieren und schummeln auch nur wo es geht. Bei den meißten Blondienen weiß man(n) nicht, ob es echt oder gefärbt ist.

Da haben die ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  





Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de