Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

billiges Haarausfallmittel


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum
Autor Nachricht
racer
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Meitingen

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 17:38    Titel: billiges Haarausfallmittel

habe gerade eine interessante Sendung zum Thema Haarausfall angeschaut. Und es wurde gesagt, dass das Mittel 10 % mehr Haare in 12 Wochen verspricht. Bei starker Glatze hilft es leider nicht mehr, aber bei schütterem Haar oder kreisrundem Haarausfall soll es ganz gut helfen.

Es setzt sich zusammen aus einer Tinktur aus der Klettenwurzel, Zitronenöl und Orangenöl. Nähere Infos könnt Ihr anfordern unter redaktion@camp-tv.de (Betreff Haarausfall)
Nach oben
Shampoo
ken
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 20:06    Titel: Haarwuchsmittel

Soweit ich es mitbekommen habe soll man die Haare vor Anwendung des Haarwuchsmittels mit Weidenrindenshampoo waschen. Sozusagen als Vorbereitung.
Nach oben
Schuppen
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 07:48    Titel: billiges Haarwuchsmittel

ich verwende meistens Aloeverablattgel zum Einreiben der Kopfhaut. Ein leichter Flaum ist auch schon nachgewachsen. Nun warte ich, dass der Flaum sich durch festes Haar ersetzt. Aloe Vera ist auch ein billiges Haarwuchsmittel im Vergleich zu einigen Wucherangeboten!
Nach oben
Linuxhippy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 10:27    Titel: Re: billiges Haarwuchsmittel

Thomas hat Folgendes geschrieben:
ich verwende meistens Aloeverablattgel zum Einreiben der Kopfhaut. Ein leichter Flaum ist auch schon nachgewachsen. Nun warte ich, dass der Flaum sich durch festes Haar ersetzt. Aloe Vera ist auch ein billiges Haarwuchsmittel im Vergleich zu einigen Wucherangeboten!


Nur ist es halt Wissenschaftlich noch nicht nachgewiesen dass es wirklich hilft.
Man muss bei Haarwuchsmittelchen immer auf den Placebo-Effekt achten - es haben z.B. tests bestätigt dass MIttel ohne irgendwelche besondere Wirkung trotzdem wirkung gezeigt haben.

Wenns dir hilft toll, war nicht als Angriff auf dein MIttel gemeint, einfach nur so....

lg Clemens
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de