Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

ein wunder oder wache ich morgen (leider) wieder auf???


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum
Autor Nachricht
traeumerin34lpz
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 23:10    Titel: ein wunder oder wache ich morgen (leider) wieder auf???

ich traue es mir eigentlich gar nicht hier rein zu schreiben,aus angst...ich wache auf und es ist wieder so,wie vorher...
ich habe ja,wie ich schon schrieb,seit ca 3-4 monaten starken diffusen haarausfall.
am dienstag war ich dann bei meiner dermatologin und sie machte die untersuchungen,die wichtig sind...blutbild...haaranalyse...ectr.
ich nehme seit dem biotin und seit 2 wochen zink.ich bekam am dienstag eine vitamin B6 spritze und soll sie mir nun jede woche holen.auch nehme ich seit dem haarwasser von brennessel (tut meiner kopfhaut sehr gut)und brennesselshampoo.
was für mich unfassbar ist...ja fast angst macht...seit mittwoch hat der haarausfall extrem nachgelassen...ich kann mir unmöglich erklären,dass das von der spritze kommt...ich weiss,dass ich mich ja eigentlich freuen sollte,nur glaube ich auch,dass ihr mich verstehen könnt,wenn ich sage,es ist mir unheimlich und ich habe probleme damit,es zu so richtig zu geniessen.
wie soll ich das nun verstehen???kann es sein,dass es nur vorrübergehend ist und morgen oder übermorgen der alptraum wieder los geht?...oder hat einer von euch da eine erklärung oder sogar die selben erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht sogar sagen,was die ursache ist???!!!das wäre mir wirklich eine grosse hilfe!!!l.g.manuela
Nach oben
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 19:00    Titel: Haarausfallstopp

Hallo Manuela,
ich freue mich für dich, dass der Haarausfall nachgelassen hat! Du kannst und solltest es natürlich genießen. Denn auch deine positive Energie trägt dazu bei, dass das Einsetzten des Haarausfalles wegbleibt.

Ich meine, dass dir diese Kur eben ganz gut getan hat. Vielleicht hat dir wirklich nur etwas gefehlt und das Gleichgewicht in deinem Körper war gestört. Jetzt ist anscheinend das Gleichgewicht wieder gewahrt und die Haare wachsen stabil. Denn auch in besonderen Stressituationen - und bei psychischen Belastungen fallen die Haare aus.

Also genieße es und lehne dich zurück. Denke am besten gar nicht an was anderes!

liebe Grüße
Thomas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de