Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Wimpern färben


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
trinity
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Radebeul

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:28    Titel: Wimpern färben

hat jemand Erfahrung mit Wimpernfärben? Würde es gerne mal probieren. Ich traue mich aber nicht die Wimpern zu färben, weil ich nicht weiß wie die Augen es vertragen und wie der Haaransatz ist, wennd die Wimpern nachwachsen...
Nach oben
deny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:42    Titel: Wimpern färben

kann mir nicht vorstellen, dass da ein Haaransatz bleibt, da doch die Wimpern nach einem Monat ausfallen... erkundige dich doch da mal beim Friseur.
Nach oben
wimper
Gast





BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:27    Titel: ich bin dafuer

ich hab's gemacht und liebe es direct wenn die farbe aufgetragen ist und wenig oder nichts in deine augen kommt sind die augen einbischen gereitz das geht aber relative schnell vorbei (zumindest bei mir) und du brauchst kein mascara nichts scmiert fuer ne weile und ich hab bemerkt dass eine oder zwei ausfallen das ist aber ok weil ich auch ohne faerben eine oder zwei oder drei verliere ich kann nichts schlechtes ueber wimpern faerben sagen ich sag nur dass ich in den staaten bin und dringen suche mir die wimpern zu faerben und schwirigkeiten hab jemanden zu finden der es mach ((
Nach oben
EddiesLisa
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 14:43    Titel:

hallo,
also mit den färben würde ich audfpassen. meine Freundin hat sie sich färben lassen und hat es nicht vertragen . Ihre Augen waren total angeschwollen , welches erst nach ei paar Monaten besser wurde.
Aber das muss jeder selbst wissen.

Lg Lisa
Nach oben
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 07:17    Titel: Wimpern färben

also etwas wollte ich noch zum Wimpern färben ergänzen. Sicherlich gibt es Leute, die es nicht vertragen sich die Wimpern zu färben. Aber es trifft nicht für alle zu! Meine Mutter färbt sich regelmäßig die Wimpern, da es für sie praktischer ist. Sie hatte noch nie eine allergische Reaktion mit den Augen, obwohl sie sonst auch mit Sonnenallergie zu kämpfen hat (kein leichter Fall)

Vielleicht sollten Interessenten einfach mal einen Allergietest auf die Wimpernfarbe machen Ausrufezeichen
Nach oben
logo
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.12.2004
Beiträge: 3
Wohnort: birkenfeld

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 21:24    Titel: Wimpern färben

ich tue meine Wimpern regelmäig färben. Probleme habe ich aber auch nicht. Ich finde es auf jeden Fall praktischer als morgens immer die Wimpern mit Mascara anzumalen. Ich bin auf jeden Fall für Wimpern färben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de