Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Wie lange hält die Intensiv Tönung


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
Karla
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 08:06    Titel: Wie lange hält die Intensiv Tönung

Ich habe ein kleines Problem: ich hätte eigentlich gerne meine Haare richtig gefärbt, traue mich aber nicht so recht. Die Alternative wäre nun eine Intensiv Tönung für's Haar. Kann mir jeman sagen, wie lange so eine Intensivtönung im Haar verbleibt?

danke
Karla
Nach oben
charlie
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 08:55    Titel: Intensivtönung

die Intensivtönung für's Haar hält meistens bis zu 5 Wochen. Man sagt in der Regel sind es 25 Haarwäschen. Aber mancher wäscht öfter und mancher weniger oft sein Haar. Dementsprechend ist auch kein klarer Richtwert ersichtlich. Ich würde sagen nach 1 bis 2 Monaten ist die Intensivtönung spätestens ausgewaschen.
Nach oben
Bea
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 13:03    Titel:

Hallo Karla,

auch eine Intensivtönung ist eine Farbe. Das Wort "Tönung" ist hier irreführend. Es ist hierbei sehr wahrscheinlich, daß es sich nicht herauswäscht und du später einen Ansatz hast.
Wenn es sich auswaschen soll, mußt du schon auf Schaumtönungen oder Tönungsgel zurückgreifen. Es sind die einzigen, die sich wirklich wieder auswaschen...
_________________
Liebe Grüße von
Bea
Nach oben
Karla
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 18:55    Titel: Intensivtönung

das klingt aber gar nicht gut, wenn die Intensivtönung einen Ansatz hinterläßt. Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag für eine gut haltende Tönung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de