Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Wallnussgroße büschel....


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum
Autor Nachricht
brown girl
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Rietschen

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 18:56    Titel: Wallnussgroße büschel....

hi ihr lieben!

hier stehen ja schon vile gute und hilfreiche tipps auf der Seite, aber leider hilft es wenig bei mir!
ich weiß, jeder mensch hat einen natürlichen Haarausfall, aber bei mir denke ich ist es bals abnormal!
Es kann auch daran liegen, dass ich meine haare schwarz färbe, aber hinterher bekommen sie immer ordentlich ihre Pflege und ich trage sie so oft wie es geht offen!

Wenn ich mir die haare dann aber wasche oder aber die Haare sehr nass werden, fallen sie mir regelrecht aus. wenn ich dann alle zusammen sammle kommen da wallnussgroße Büschel zusammen!

Was mich auch regelrecht ankotzt ist es, das ich vorn am Kopf sehr dünne und sehr wenig haare habe, dafür aber am Hinterhaupr sehr vile kräftige!

was kann ich tun um diesen Haarausfall zu mindern und die haare zu Kräftigen???
um das färben komm ich nicht rum, da ich aschblonde haare habe und schwarz einfach besser zu mir passt *lol*

bitte bitte helft mir!

VLG und bussi
elli
_________________
Auch sanfte Worte können menschen weh tun!
Nach oben
benny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: 20099 Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 07:18    Titel:

hallo,
das kanna auch eine hormonelle Störung sein, besonders, wenn du schreibst, das vorne weniger Haare sind als hinten. Hast du eventuell eine neue Pille, oder setzt du die alte gerade ab? Denk mal genau darüber nach, welche Medikamente du einnimmst....

Ich wäre da mit dem Färben trotzdem vorsichtig. Das hat nichts mit der Haarpflege zu tun. Auch wenn du die Spitzen + Haar wäscht und pflegst kommt an die Kopfhaut sehr viel chemie beim Färben hin. - Aber es ist bestimmt nicht der Hauptgrund für den Haarausfall. Meine Mutter färbt auch seit Jahren und hat keinen schwerwiegenden Haarausfall.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Hautarzt gehen um die Ursache zu klären!

viele Grüße
benny
Nach oben
brown girl
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Rietschen

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 13:44    Titel:

naja, mit dem Färben halte ich mich zurück! ich färbe höchstens im viertel Jahr einmal, da meine haare auch sehr langsam nachwachsen!
am besten wird es wohl doch sein, wenn ich mal zum Hautarzt gehe! das hat mir meine Freundin auch schon geraten! mal sehen was draus wird!

GlG elli
_________________
Auch sanfte Worte können menschen weh tun!
Nach oben
lili
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 14:30    Titel: Haarausfall und Hormonumstellung

Ich habe nach der Schwangerschaft sehr, sehr viele Haare verloren -hier war es auch eine Hormonveränderung... daher ist es wohl am besten (besonders bei Frauen) solche Ursachen genau abzuklären. Denn am Färben wird es bestimmt nicht liegen, wenn du so selten die Haare färbst!
Nach oben
Ferath
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 00:34    Titel:

Das Problem kenne ich. Ich versuche gerade meine Haare lang zu züchten. Jedoch jedes Mal nach dem Haarewaschen kann ich Haare sammeln gehen. Da kommt auch jedes Mal ein Büschel zwischen Kirsch und Walnussgröße zusammen. Noch dazu kommt das, was sich in der Haarbüste verfängt. Ich nehme inzwischen schon Biotin und benutze Shampoos und Spülungen für kräftigeres Haar, da ich relativ dünnes Haar bekommen habe. Weiß allerdings nicht, was ich gegen die Menge tun soll. Und ich denke auch nicht, dass ich richtigen Haarausfall habe. Als ich meine Haare noch kurz hatte, hatte ich dieses Problem gar nicht. Erst mit der Länge wurde sie so dünn und fingen an auszufallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de