Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Wachsenthaarung


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Körperbehaarung
Autor Nachricht
blueeye
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Esslingen b. Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 07:27    Titel: Wachsenthaarung

ich Entwachse meine Beinhaare gelegentlich mit Kaltwachs (einmal hatte ich Warmwachs versucht). Das tut aber höllisch weh Weinen

gibt es da einen Trick zum Enthaaren der Beine?
Nach oben
isolde
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 13:30    Titel: Beine enthaaren

eine Wachsentfahrung ist schmerzhaft ich weiß. Auch in der Fernsehwerbung sehen die Mädels immer etwas verkrampft und schmerzverzehrt aus Winken

es gibt auch Epiliergeräte. wenn du umbedingt die Haare zupfen möchtest. Bei mir ergab das immer den negativen Nebeneffekt, dass meine Haare so komisch nachgewachsen sind. Mit den Augen rollen

d.h. es sind keine kleinen weichen Härchen nachgewachsen, wie die Werbung versprach, sondern genau so dicke Haare, welche nicht durch die Hautdurchbrechen konnten. Diese konnte ich aber nicht mal abrasieren, weil sie ja unter der Haut feststeckten Geschockt

also ich finde rasieren am besten Cool
Nach oben
rose
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Kaltenkirchen.

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 08:03    Titel: Wachsenthaarung

ich enthaare meine Beine auch regelmäßig mit Kaltwachs. Aber ich habe mich bereits dran gewöhnt. Nach dem Enhaaren der Beine gebe ich immer eine Lotion auf die enthaarten Stellen, das kühlt sehr gut. mit dem Nachwachsen der Haare habe kein Problem.
Nach oben
winters
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 08:47    Titel: Wachsenthaarung

ich finde Enthaaren mit Wachs total ecklig! Erstens tut es saumäßig weh und zweitens entzündet sich danach meine Haut. Nein ich rasiere oder nehme hin und wieder eine Enthaarungscreme (aber sehr selten)
Nach oben
gina
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.12.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Singen

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 07:53    Titel: Wachsenthaarung

ich rasiere meine Beine auch. Das ist doch total easy und unkompliziert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Körperbehaarung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de