Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Trendfrisuren


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
deny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 15:14    Titel: Trendfrisuren

das Thema passt zwar nicht 100 % ins Forum, aber vielleicht kennt ihr euch da etwas aus...

ich suche einige Seiten im Internet zu Trendfrisuren. Ich selbst bin keine Friseurin, aber ich möchte mir einfach mal eine flippige Frisur verpassen lassen. Meine Haare sind schulterlang und dunkelblond. D.h. man kann einiges daraus machen. Ich bin offen für alle möglichen Vorschläge.

über eure Tipps würde ich mich sehr freuen Ausrufezeichen
Nach oben
neo
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 07:58    Titel: Frisur

Hi denny,
ich fand deine Frage einbißchen witzig! Warum willst du umbedingt eine Trendfrisur - ist deine jetzige Frisur denn sooooo langweilig?

Lasse doch deine Haare nach deinem Typ scheiden und nicht nach einem Trend. Denn im Winter ist dann deine Frisur wieder out und vielleicht sind dann längere Haare modern und du mit deiner kurzgeschnittenen Frisur schaust ganz schön aus der Wäsche...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de