Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Tipps zu Shampoo und Co.


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum
Autor Nachricht
Ferath
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 00:44    Titel: Tipps zu Shampoo und Co.

Hey,
Ich will gerade mein Haar lang züchten (inzwischen schon schulterlang Sehr glücklich) und suche darum immer nach einem guten Shampoo, wie auch Spülung und Kur für meine Bedürfnisse.
Bedürfnisse sind folgende:
1. Ich will langes Haar.
2. Es soll gepflegt sein, glänzend, geschmeidig und weich.
3. Es soll sich nicht die ganze Zeit verknoten. Ich habe das Problem, dass sich mein Haar gern verknotet, vor allem wenn es nass geworden ist, sei es nun bei Regen oder wenn ich einmal ohne es zu waschen dusche.
4. Es soll kräftig sein, vor allem in der Wurzel, damit es nicht ausfällt, aber auch das Haar selbst.
5. Es soll glatt sein. Es soll dabei allerdings nicht einfach kraftlos herunterhängen, wie es bei einigen dieser Glatt und Seidig Programme der Fall ist. Es soll glatt nach unten hängen, aber oben an der Wurzel schon noch kräftig sein und Sprungkraft besitzen

So das war mit meinen unmöglichen? Ansprüchen. Bisher benutze ich das Shampoo Pantene-Pro-V Repair and Caire, Spülung Pro-V Kräftig und ?? und Pro-V Glatt und Seidig, Kur Pro-V Glatt und Seidig.

Könnt ihr mir helfen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de