Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Splissschnitt/ Haareschneiden Spliss


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarspitzen und Spliss Forum
Autor Nachricht
Seppl
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 08:07    Titel: Splissschnitt/ Haareschneiden Spliss

Was ist eigentlich unter einem Splissschnitt zu verstehen? Und kennt jemand einen Haar Spliss Entferner? Ist das alles das gleiche? Wie soll das denn funktionerieren.

Außerdem würde mich interessieren, wie oft man Haareschneiden bei Spliss angesagt ist. Ich gehe alle 6 Wochen zum Friseur. Aber reicht es denn aus?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarspitzen und Spliss Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de