Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Schuppenflechte Therapie


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Schuppen Forum
Autor Nachricht
widda
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 4
Wohnort: bei Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 20:37    Titel: Schuppenflechte Therapie

Gibt es eine sinnvolle Schuppenflechte Therapie ohne starke Medikamente?
Nach oben
isolde
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 13:34    Titel: Schuppenflechte Therapie

warum starke Medikamente Frage ich würde bei starker Schuppenflechte trotzdem vorerst mal den Weg zum Arzt wagen Ausrufezeichen der wird dir bestimmt ein sinnvolles Shampoo verordnen. Und wenn du dich nicht traust, dann geh einfach mal zur Apotheke und kaufe dir ein Weidenrindenshampoo, welches super schonend und wirksam gegen Schuppen ist Cool

Das Einreiben der Haare mit Birkenwasser ist eine altbewährte zusätzliche Maßnamen bei Kopfhautproblemen Viel glück damit! Auf den Arm nehmen
Nach oben
big_mama
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 15:08    Titel: Schuppenflechte Therapie

versuch doch mal folgendes: in das Badewasser Kieselsäuregel (Silicea) mit reingießen. Eventuell die betroffenen Stellen beim Baden gut mit dem Siliceagel einreiben. Die Kopfhaut bei Bedarf auch damit behandeln. Zusätzlich täglich einen EL Silicea einnehmen! Viel Erfolg damit Winken
Nach oben
widda
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 4
Wohnort: bei Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 15:36    Titel: Schuppenflechte Therapie

merci, für die Ratschläge, das Siliceagel werde ich auf jeden Fall morgen besorgen! Danke für den Tipp, hatte ich früher schon mal benutzt und irgendwie total vergessen Winken
Nach oben
benny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: 20099 Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 14:04    Titel: Schuppenflechte Therapie

wo bekommt man Siliceagel und was ist das?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Schuppen Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de