Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Rastalocken ins Haar


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
lili
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 07:29    Titel: Rastalocken ins Haar

Mir gefallen die geflochtenen Rastalocken total gut. Ich meine die Frisur, bei der ins eigene Haar zusätzliche Haarsträhnen eingeflochten werden. Aber wie ist es mit Verfilzen und was kostet so eine Frisur? Hat zufällig jemand Erfahrung mit solchen Frisuren - auch was die Pflege angeht...
Nach oben
traeumerin34lpz
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 01:34    Titel: RE:Rastalocken ins Haar

liebe lili...
ich habe mir das mal machen lassen.also...verfilzen tut da gar nichts.du bekommst zusätzlich shampoo und haarbürste dazu und musst sie nur täglich schön kämmen.dann hast du ein feuchtigkeitsspray,dass das kunsthaar nicht trocken werden lässt.das waschen ist halt nur sehr stressig und dauert ewig,bis sie trocken sind.auch sind sie dann sehr schwer.aber alles in allem ist das ganz ok.halten tut das ganze so,wie dein haar wächst.also nach ca 3 monaten sieht man halt den haaransatz.man kann es dann mit tücher oder mützen spielerisch verdecken...so nach spätestens 6 monaten sollte man es sich wieder raus machen...schon weil es dann auch nicht mehr gut aussieht,wegen der ansätze.
kostenpunkt war damals bei mir (zu DM zeit) der ganze kopf mit 30-er länge (kommt auch immer auf länge der kunsthaare an)250-300 DM.je nachdem,wo du es machen lässt.es gibt bestimmt hier und da kleine preisunterscheide.
ich hoffe,ich konnte dir bissel helfen,auch wenn es schon parr wochen her ist...l.g.manuela
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de