Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Pflege von Kunsthaar


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
lili
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 07:31    Titel: Pflege von Kunsthaar

ich habe mir vor kurzem Kunsthaar an mein normales Haar "einsetzen" lassen - mit dem Bondingverfahren - damit mein Haar fülliger ausschaut. Gibt es da bestimmte Regeln bei der Pflege der Haare. Die Friseurin meinte, es gibt da nichts bestimmtes zu beachten. Aber ich bin mir da nicht sicher und möchte, das das Ergebenis so lang wie möglich attraktiv bleibt.
Nach oben
loveley
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Starnberg

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 13:19    Titel: Pflege von Kunsthaar

ich würde mir da wegen der Pflege keinen großen Kopf machen... aus Erfahrung kann ich leider nicht sprechen, da erfährst du von Experten bestimmt mehr, aber es gibt doch beim Friseur spezielle Produkte zur Pflege von Kunsthaar.

Und außerdem ist es auch nur Kunsthaar. D.h. es wird nach einiger Zeit sowieso entfernt und evt. durch neues Kunsthaar ersetzt. Mach dir da mal keine Sorgen, achte lieber auch dein echtes Haar Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de