Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Olivenölkur


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarspitzen und Spliss Forum
Autor Nachricht
trinity
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Radebeul

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 08:01    Titel: Olivenölkur

Ich wollte mal meine Erfahrung mit Olivenöl loswerden! Zwar hatte ich keinen richtigen Spliss aber total trockene Haare, welche nur noch so "runterhangen". Ich wußte echt nicht weiter. Und da habe ich mir hier auf der Seite die Rezeptur zu Olivenöl angeschaut und einfach mal ausprobiert. Dazu habe ich ganz einfach vor dem Waschen meine trockenen Haare mit Olivenöl und eingen Spritzern Zitronensaft eingerieben und mal einige Stunden im Haar belassen (Die Haare habe ich natürlich hochgesteckt). Diese Kur habe ich 1 mal in 2 Wochen gemacht. Und viola das Haar war nicht mehr so trocken sonder viel elastischer!
Nach oben
mandy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Gundelfingen

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 08:07    Titel: trockenes Haar

hi, danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich habe auch total trockenes Haar, daher werde ich mal meine Küche plündern und deinen Tipp ausprobieren. Gerade jetzt nach dem Urlaub sind die Haare an der Sonne völlig ausgetrocknet. Da können Sie schon mal ne kleine Erfrischung gebrauchen.
Nach oben
claris
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 13:14    Titel: trockenes Haar

Ich habe eine Pomade auch Sahne versucht. Das ist nicht so ölig wie Olivenöl und ein heißer Tipp bei der Babypflege...

Also dachte ich mir, wird es meinem Haar nicht schaden. Einfach in die Haare einmassieren und ca ne halbe Stunde einwirken lassen. Das läßt trockenes Haar ebenfalls aufleben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarspitzen und Spliss Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de