Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Lockenwickler


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
stern
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 07:36    Titel: Lockenwickler

Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach gescheiten Lockenwicklern Mit den Augen rollen . Nun gibt es beheibare Lockenwickler, Thermo Lockenwickler, Spirallockenwickler, Korkenzieher Lockenwickler, Lockenwickler mit Klettoberfläche usw.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welche Lockenwickler für mich die besten sind. Ich möchte meine Haare auch nicht durch das Aufwickeln auf die Lockenwickler schädigen.. Wie oft darf man denn die Haare auf die Lockenwickler aufwickeln? Gibts da ne Regel? Und welche Lockenwickler sind vor allem am besten, wenn es nicht zu lange dauern soll???

Danke für die Antworten,
lg,
stern
Nach oben
big_mama
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 08:57    Titel: Lockenwickler

hallo stern,
ich hatte mal Papiloten als Lockenwickler benutzt. Ich fand, die waren recht unkompliziert und es ging schnell zum Einwicklen. Einfach die Haare nach dem Waschen etwas anfönen und dann Lockenwickler reinwickeln und ca. 1 Stunde drinnen lassen, bis die Haare ganz trocken wirken.

Das ergab bei mir schöne freche Locken.
Nach oben
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 08:03    Titel: Lockenwickler

bei den Lockenwicklern solltest du auf jeden Fall vorsichtig sein. Kein scharfkantigen Lockenwickler benutzen, oder Lockenwickler, welche das Haar strapazieren können. Beim Aufwicklen der Haare auf die Lockenwickler mußt du auf jeden Fall auf deine Spitzen Acht geben, damit du sie nicht umknickst. Da schädigt dem Haar und du hast nicht lange Freude an deinen Locken!
Nach oben
stern
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 08:37    Titel: Lockenwickler

verstehe, dann schaue ich mich mal nach Papiloten um. Diese sind doch weich, da schaden sie dem Haar noch am wenigsten. Gibt es denn eine sinnvolle Lockenwickler - Lotion, damit die Haare auch gut nach dem Einwickeln halten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de