Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Kurzhaarfrisuren


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
British
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 07:20    Titel: Kurzhaarfrisuren

Hallo zusammen,
über lange Hochsteckfrisuren gibt es hier einiges zu lesen, aber was ist mit Kurzhaarfrisuren. Könnt Ihr sinnvolle Frisuren für kurzes Haar vorschlagen?
Nach oben
nanny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 16:31    Titel: Kurzhaarfrisuren

Was hälts du von einer Kurzhaarfrisur a la Mag Ryan?
Nach oben
British
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 07:45    Titel: Kurzhaarfrisuren

Mag Ryan finde ich nicht schlecht. Ich habe aber keine solchen hellen Haare und weiß nicht, ob es dann mit meiner braunen Haarfarbe doof auschaut, wenn ich so eine Kurzhaarfrisur trage....
Nach oben
Bea
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 13:58    Titel:

Hallo British,
sieh mal hier
http://haarstudio-bodenstein.de/Frisuren/frisuren.html
da ist bestimmt auch was für dich dabei

_________________
Liebe Grüße von
Bea
Nach oben
British
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 19:31    Titel: Kurzhaarfrisuren

danke für den Link, hab schon mal reingeschaut, da ist wirklich einiges dabei. Bei einer Kurzhaarfrisur ist es immer etwas schwierig eine Frisur zu finden, die auch etwas feminin ausschaut!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de