Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Klettenwurzelöl bei splissigem Haar?


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarspitzen und Spliss Forum
Autor Nachricht
gina
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.12.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Singen

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 15:35    Titel: Klettenwurzelöl bei splissigem Haar?

hat schon jemand Klettenwurzelöl bei splissigem Haar versucht? Ich selbst leide seit Jahren unter Spliss. Meine Haare lasse ich regelmäßig abschneiden. Und als Pflege verwende ich das Klettenwurzelöl. Aber zufrieden bin ich damit irgendwie nicht! Ich finde es beschwert meine Haare total. Und das Haar schaut schon nach dem Waschen absolut fettig aus.
Nach oben
candy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 07:25    Titel: Spliss & Klettenwurzelöl

Klettenwurzelöl ist die natürliche Haarpflege bei splissigem Haar. Aber du mußt sie natürlich nicht nehmen, wenn du damit nicht zufrieden bist. Versuche ruhig mal andere Produkte. Da gibt es auch Spitzenpflegemittel mit glättenden Silikonölen oder fertiges Haarspitzenbalsam aus der Drogerie. Ich habe Klettenwurzelöl selbst auch schon mal gehabt. Aber bei meinen Haaren war es mir auch zu fettig. Meine Bekannte schwört aber drauf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarspitzen und Spliss Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de