Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Hilfe


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
Mary
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 12:52    Titel: Hilfe

Was hab ich bloss wieder getan? Mit den Augen rollen

Kam gestern auf die wahnsinnige Idee meinen braunen Haaren mit blonden Strähnchen einen Rotton zu verpassen.
Ich seh so .......aus!
Wie krieg ich diese Farbe bloss schnellstens wieder raus?
Wer kann mir helfen?
Nach oben
nanny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 20:10    Titel: Silberton ins Haar bringen

so was ähnliches ist mir auch mal passiert - aber in brauens Haar habe wollte ich damals gold/rotblonde Strähnen zaubern. Naja, meine Haare waren damals Fuchsrot. Die Hotline von Loreal hat mir geraten eine Silbertönung zu versuchen, die neutralisiert das rot ganz gut. Das habe ich damals versucht - es war ganz ok. Ich hoffe es hat dir etwas geholfen

Gruß Nanny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de