Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Haarspitzen


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarspitzen und Spliss Forum
Autor Nachricht
gina
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.12.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Singen

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 07:51    Titel: Haarspitzen

meine Haarspitzen neigen zum Ausfransen und Spliss. Henna,neutral Packung habe ich versucht. Ansonsten gehe ich regelmäßig zum Friseur und benutze eine Spülung. Ich will keine Wunderwaffe gegen Spliss sonderen suche eine regelmäßige simple Pflege für meine empfindlichen Haarspitzen. Was benutzt Ihr denn so Frage
Nach oben
mandy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Gundelfingen

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 19:16    Titel: Haarspitzen

ach eine Wunderwaffe gibt es bei Haarspitzen sowieso nicht! Benutze einfach mal ein Klettenwurzelöl nach dem Haarewaschen. einfach in die Haarspitzen einmassieren
Nach oben
logo
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.12.2004
Beiträge: 3
Wohnort: birkenfeld

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 21:30    Titel: Haarspitzen

gesunde Haarspitzen bekommt man nicht übernacht. Aber ich würde dir wie auch mandy geraten hat eine zusätzliche Pflege der Haarspitzen empfehlen. Nach dem Waschen noch zusätzlich eine Lotion etc. in die Haarspitzen keneten ist nicht verkehrt.
Nach oben
charlotte
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Füssen

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 18:07    Titel: Haarspitzen

ich lasse mir morgen meine Haarspitzen nachschneiden. Hofffe es kommt nicht viel weg. Ansonsten pflege ich meine Haarspitzen nur mit einer Spülung + Splissgel guhl
Nach oben
traeumerin34lpz
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 01:40    Titel: RE:Haarspitzen

ich muss mandy recht geben.ich habe damals alles ausprobiert.von lotion oder creme in die spitzen bis spliskuren...ectr.alles in allem war das aber auch die reine chemie.ich nehme seit ca 4 wochen klettenwurzelöl.nicht nur dass meine haare sich super schön anfühlen,sie sind auch an den spitzen super ganz geworden bzw.geblieben.kann es nur empfehlen.vor allem wenn man sehr trockene haare hat.und kosten tuts auch nicht die welt.l.g.manuela
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarspitzen und Spliss Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de