Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Haare abgeschnitten!


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
sugarbabs
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Kufstein

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 20:15    Titel: Haare abgeschnitten!

Schnief! ich habe gestern meine Haare abgeschnitten. und nun bin ich total deprimiert, weil ich doch sehr an meinen Haaren gehangen habe! Die Friseuren hat mich zu einer neuen Frisur ermutigt. Aber ich hätte meine Haare wohl doch nicht zu sehr abschneiden sollen. Und nun sind die Haare abgeschnitten und mir ist zum Heulen.... Traurig
Nach oben
Hans Hansen
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 08:48    Titel:

...ist doch kein Problem - geh' in die Disco und flirte bis der Arzt kommt. Das wird dein Selbstwertgefühl wieder auf das normale Niveau bringen Smilie

Gruss Richard
Nach oben
sugarbabs
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Kufstein

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 16:30    Titel:

danke für die tröstenden Worte, habe mich auch schon etwas dran gewöhnt! Ist halt ne totale Umstellung und Umgewöhnung Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de