Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Glänzendes Haar


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
bambi
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Friedberg /Hessen

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 11:33    Titel: Glänzendes Haar

Ich habe mal gehört, dass es was bringt die Haare kalt nachzuspülen. Die Haare sollen durch das kalte Wasser zu glänzen anfangen. Habt Ihr davon schon mal was gehört?
Nach oben
garfield
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 06:40    Titel: Glänzendes Haar

Fakt ist, dass kaltes Wasser das Gewebe zusammen zieht, auch das des Haares. Das wird wohl der Grund sein, warum das Haar etwas mehr glänzt als im warmen Wasser gespültes Haar. Haare sollten ohne hin nicht mit heißem Wasser gespült werden, sonst wird es geschädigt. Für richtig glänzendes Haar empielt es sich halt noch einen kleinen Schuß Essig in das Spülwasser mit reinzugeben. Dann wird das Haar richtig glänzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de