Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Frisuren


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
Dornroeschen
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 18:28    Titel: Frisuren

Hi zusammen!

Also: Ich habe lange haare (ca 13 cm über die schulter hinten) mit einer stufe und vorne ab Kinn schräg geschnitten.
Nun hoffe ich das ich hier vllt Tipps bekomme was ich so mit meinen Haaren machen kann..
Danke schonmal!

Liebe grüße..
Nach oben
lili
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 19:44    Titel: Frisuren

hallo Dornroeschen,
die Jennifer Aniston hat immer gute Frisuren gehabt...

Aber hast du Locken oder gerade Haare?

Bei Wellen würde ich Haarschaum reinkneten und die Haare mit dem Föhn schön lockig föhnen...

Anschließend kannst du einge Strähnen hochstecken. Das schaut etwas frecher aus.
Nach oben
charlie
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 11:42    Titel: Frisuren

ja, wirklich schwierig ein paar Vorschläge zu schreiben, wenn man nicht genau weiß, wie deine Haare aussehen. Im Sommer bieten sich hochgestecke Frisuren an. Probiere ruhig mal mehrere Varianten durch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 14:21    Titel:

@ lili: meine haare sind normalerweise eigentlich glatt.. manchmal sind teilweise ein paar kleine strähnen mit locken aber sonst sind sie glatt.
Danke, das versuche ich gleich heute mal!
@charlie: Danke! http://tinypic.com/bit5s3.jpg Ich hoffe, dass man auf den bildern einigermaßen gut erkennen kann, wie meine Haare so aussehen!

LG
Nach oben
lili
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 17:09    Titel: Frisuren

hmm,
ich würde es auf jeden Fall mit etwas Haarschaum nach dem Waschen probieren - einkneten und kopfüber immer knetend die Haare trocknen. Dann kriegst du super schöne Wellen.

Alternativ kannst du auch einen Pferdeschwanz machen und die Haare des Pferdeschwanzes auf Lockenwickler wickeln oder mit dem Lockenstab etwas lockiger modellieren. Forne läßt du nur eine Strähne frei ins Gesicht fallen. Nimmt der Frisur die Strenge!

Nun ich weiß nicht in welche Richtung du dich ansonsten verändern möchtest, aber ansonsten kannst du die Haare über einem Rundkamm glatt föhnen.

Oder du läst sie etwas kürzen.

wenn du nur kurzzeitig etwas an dir verändern möchtest, dann kannst du auch die auswaschbaren Tönungen ausprobieren (aber am besten super milde, welche nach ein paar mal waschen rausgehen) Das ergibt einen großen Effekt, und du bereuhst nicht viel danach.

aber mir gefallen deine Haare wie sie sind - daher würde ich nicht viel dran ändern!

Hoffe, ich konnte etwas helfen!
Nach oben
Dornroeschen
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 17:19    Titel:

Hi Lili!

Das mit dem kneten habe ich auch schon ab und zu gemacht, find ich auch echt klasse, aber morgens zur schule ist es leider nichts, weil ich da überhaupt nicht die Zeit zu finde.. *g*

Also kürzen lassen werde ich sie am Montag wieder, aber dann auch wieder nur so 1 - 2cm .. wie immer Smilie

Ja, ich hatte die haare bis vor kurzem noch rot , jetzt ist auch noch etwas farbe drin, aber das soll jetzt vorerst wieder die alte haarfarbe werden.. *g* Und erstmal werde ich auch wieder warten bis ich das nächste mal färbe.. weil meine haare ziemlich emfpdinlich und sehr splissanfällig sind und da ist färben auch nicht so toll, außer ich mache es wieder mit henna.. Smilie
Verändern will ich eigentlich nur Frisuren mäßig etwas an mir.. halt öfter was anderes und nicht alle 3 Tage die gleiche Frisur.. Smilie

Viel will ich an meinen haaren auch nicht ändern, halt nur frisuren ... aber der schnitt soll erstmal so bleiben Smilie

Ja klar, hjast mir super geholfen, danke.. Smilie das mit dem zopf und den locken hab ich schon probiert, sieht echt cool aus Smilie danke!
Nach oben
lili
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 20:43    Titel: Frisuren

gut, dass ich helfen konnte.

Henna habe ich auch schon ausprobiert. Meine Haarfarbe ist so ähnlich wie deine. zuerst hatte ich das normale Henna, das fand ich nicht schlecht, aber etwas fad. Richtig schön fand ich das Henna intensiv. Das war ein echt schönes, knalliges rot (hat bei mir kirschrot ausgeschaut).

Leider finde ich, dass man ewig warten muß, bis es wieder rauswächst. Sonst würde ich es auch öfters mit Henna färben....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 15:57    Titel:

Na du Smilie

Also bei mir war die farbe echt gut geworden und ich hatte dann richtig schönen glanz in den haaren. Bei mir war es echt super, auch die pflege udn so.. hab mir heut auch wieder henna gekauft, und werd wohl schon diese woche wieder färben Smilie *g*
Nach oben
lili
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 16:23    Titel: Frisuren

na, dann gutes Gelingen
ich hole mir vielleicht mal das farblose Henna, so sind die Haare auch schön weich. Mit der Farbe traue ich mich zur Zeit nicht, da es bei mir halt so lange drinnen bleibt.... Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 17:05    Titel:

Danke.. dir auch!
Farbloses Henna? kenn ich gar nicht... kann ich ja auch mal versuchen Winken Also bei mir ghält es schon recht lange und zusätzlich bekomme ich außerdem auch super Glanz ins haar und s sist ja schließlich auch gut für Spliss.

Vile glück mit dem farblosen henna! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de