Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Dauerwelle föhnen


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
Chucky
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 08:55    Titel: Dauerwelle föhnen

wie föhne ich am besten meine Dauerwelle? Gibt es einen Trick, damit meine Locken besonders elastisch sind und schön springen? Bisher schaut meine Dauerwelle ziemlich ausgelaugt aus und die Haare hängen sehr durch. Dabei habe ich die Dauerwelle vor ca 6 Wochen machen lassen. Weinen
Nach oben
anja
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Lagerlechfeld

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 10:24    Titel: Dauerwelle föhnen

ich würde es mit einem Schaumbalsam für's Haar versuchen und die Haar etwas kneten. Dann die Dauerwelle kopfüber föhnen. Vielleicht werden deine Locken dann wieder aufgefrischt?
Nach oben
Chucky
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 17:10    Titel: Dauerwelle föhnen

ich föhne meine Dauerwelle eigentlich schon kopfüber und eine Spülung nehme ich auch. Daher bin ich schon etwas ratlos. Ich möchte eigentlich nicht schon wieder eine Dauerwelle machen lassen. Das schadet ja meinem Haar auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de