Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Biotin


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
freezer
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Ahlen

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 14:10    Titel: Biotin

Hallo Leute!!
Ich habe Haarausfall und suche eine Lösug, um wieder Haare zu bekommen.
Habe schon Regaine ausprobiert, hat aber nix gebracht.
Könnt ihr mir sagen was gegen Haarausfall wirklich etwas bringt und nicht so teuer ist und man überall herbekommen kann?
Bringt vielleicht Biotin etwas?
Helft mir weiter !!!
Nach oben
racer
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Meitingen

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 19:05    Titel: Biotin Haarausfall

Hallo Freezer,
ich kann dir leider auch keine Lösung für dein Problem liefern, aber Biotin bei Haarausfall habe ich bisher noch nicht gehört. Versuche es doch einfach mal. Zu verlieren hast du ja nichts. Schaden wird es dir bestimmt nicht.

racer
Nach oben
pinkcorry
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 17:45    Titel:

Hallo,

benutz mal die Serie von Kadus" Vital Control". Das ist gegen Haarausfall.
Ich hatte im Winter auch ganz starken Haarausfall und habe mir dann das Shampoo besorgt. Seitdem habe ich keinen Haarausfall mehr und meine Haare wachsen wieder nach.

Gruß Beate
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de