Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Haarausfall


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum
Autor Nachricht
Jella
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:49    Titel: Haarausfall

Hallo,

habe durch Zufall diese Forum entdeckt. Viel scheint ja hier nicht los zu sein. Schade! Geschockt Wo doch die Wenigsten mit ihren Haaren zufrieden sind. Oder?
Was mich betrifft, ich leide schon seit Jahren unter Haarausfall und habe schon viel probiert, aber geholfen hat bis jetzt noch nichts.
Wäre schön, wenn mal jemand mit dem gleichen Problem was posten würde.


Gruß Jella
Nach oben
DarkDream
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 10:26    Titel:

hey.
jeder Mensch hat einen natürlichen Haarausfall, was von Färben, Föhnen, Tönen, Dauerwellen, ect... natürlich verstärkt wird.

LG
Nach oben
candy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:17    Titel: Haarausfall

ja, viel ist hier leider nicht los. Aber, vielleicht kann ich dir etwas beim Thema Haarausfall weiterhelfen.

Bei Frauen spielen Hormone eine große Rolle - geh mal zum Frauenarzt, ich weiß von meiner Bekannten, dass da die Pille bei Haarausfall super geholfen hat. Nach der Schwangerschaft hatte ich auch so meine Krise mit Haarausfall. Es hat sich aber nach einem Jahr selbst eingespielt.

Ansonsten kannst du Vitamine nehmen, Schüssler Salze oder versuche mal die Kopfhaut mit Aloe Vera Saft einzureiben. Das hilft auch alles etwas.
Nach oben
meeresrauschen
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:18    Titel:

Ganz neue Möglichkeiten bei Haarausfall:
Nutriol Shampoo u. Nutriol Treatment von Nu Skin, Wirkstoff: Tricalgoxyl aus Braunalgen, die die Nährstoffversorgung des Haares unterstützen. Mit dem Galvanic Spa wird es tief eingeschleust u. die Durchblutung angeregt - tolle Ergebnisse.
Weitere Infos: www.endlichfaltenlos.de
_________________
innovative Neuigkeiten gegen Falten, Cellulite und Haarausfall - schaut doch mal rein!
Nach oben
mandy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Gundelfingen

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 08:41    Titel: Haarausfall

Hallo Meeresrauschen,
darf ich fragen, auf welcher Grundlage dein Gerät funktioniert? Ich habe gehört, dass es durch Stromimpulse die Haut etwas reizt. Aber wie soll da das Haar stärker wachsen? Winken Die Durchblutung kann ich ja im Prinzig auch durch Massage mit einer Bürste ect. erzielen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de