Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Gute & günstige Haarspülungen


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum
Autor Nachricht
Linuxhippy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 20:09    Titel: Gute & günstige Haarspülungen

Hallo,

Ich gehör wohl zu denen dies den Mädls unbedingt nachmachen wollen und sich lange Haare wachsen lassen Winken

Auf jeden Fall gehen die Haarspülungen ganz schön ins Geld, zumal man bei längeren Haaren (im moment schulterlang, waren aber schon mal länger) ganz schön viel benötigt. Eine Flasche Pantene kostet 5EUR *heul*

Die einzigen günstigen Haarspülungen, welche ich bisher probiert habe war so eine merkur-eigenmarke (today irgendwas, richt stark nach Vanille) und Beauty Kiss von Spar - wobei das Spar-Zeugs eigentlich nicht Haarspülung genannt werden düfte Winken
Verglichen mit der Wirksamkeit hinken diese Billigprodukte aber den "Edel"-Marken wie (el'vital oder pantene) stark hinterher - was mich schon sehr wundert, da die Rohstoff-kosten kaum 400% höher sein können.

Was habt ihr für Erfahrungen mir günstigen Haarspülungen (habt ihr auch schon teure probiert)? Könnt ihr mir eine (oder auch mehrere *g*) empfehlen?

lg Clemens
Nach oben
candy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 22:31    Titel: Günstige Haarkuren

Hallo Clemens,
hmm, nun ich habe mit den Haarkuren von Schlecker (AS-Eigenmarke) eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Die sind recht günstig. Ansonsten kann ich dir noch den Basler Haarkosmetikversand empfehlen. Dort gibts 1 L Töpfe für ca. 15-20 ?. Das ist recht günstig und vor allem passt auch die Qualität und die Vielfalt. (Schau einfach bei google nach balser + haarkosmetik)

Gruß Candy
Nach oben
Linuxhippy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 21:23    Titel: Danke!

Hallo candy,

danke für den tipp mit der AS-Spülung - werd ich mir sofort besorgen sobald ich wieder mal bei einem Schlecker vorbeikomme.
Hab mir den Basler Haarkosmetik-Versand mal angesehen - echt toll wie viele verschiedene Spülungen man dort bestellen kann ... aber aus Deutschland bestellen wird ganz schön teuer Traurig (komm aus Österreich).

Danke nochmal, lg Clemens
Nach oben
stern
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 09:02    Titel: günstige Haarspülungen

ich finde die Haarspülungen vom DM Markt auch nicht schlecht. Die heißen glaub ich balea oder so ähnlich. Aber soweit ich weiß sind die vom minimal - Hausmarke today in Wirklichkeit von einer nominierten Handelsmarke (Name ist mir leider entfallen)
Nach oben
benny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: 20099 Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 20:34    Titel: günstige Haarspülungen

bei der günstigen Haarspülung von today handelt es sich um Henkelprodukte
Nach oben
winters
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 08:45    Titel: günstige Shampoos

ich bin mit den Baleaprodukten voll zu frieden. Die Shampoos und Spülungen sind echt günstig und gut!
Nach oben
Linuxhippy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 22:23    Titel: Komisch...

Finds irgendwie lustig, dass Henkel die Harrspülungen für Today macht.
Entweder die wollen sich Ihren hochpreis-Markt nicht zerstören oder sie bekommens einfach nicht besser hin...

Was solls, dm ist für mich eh viel leichter zu erreichen als Schlecker (leider), werd ich mal da vorbeischaun.

lg Clemens
Nach oben
benny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: 20099 Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 06:25    Titel: günstige Haarspülungen

ach ja, wenn du wüstest, wer zum Großteil hinter den meisten Billigprodukten steht.... das ist ganz normale Markenpolitik um den Umsatz zu steigern... Hat also nichts mit Qualitätsniveau der Haarprodukte zu tun Smilie

aber wenn's dich interessiert - im Internet gibt's einige Infoseiten zu solchen Discountmarken - dort ist jeweils der richitige Hersteller namentlich erwähnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de